wellensteyn jacke, gürtel verloren

1 Antwort

Oh Nein, das ist ja eine echt blöde Situation!! Ich glaube ich würde es erstmal über eine Such-Anzeige bei Ebay versuchen. Einfach mal reinschauen. Was Du außerdem machen kannst, ist Wellensteyn einfach direkt anschreiben und nachfragen, ob die Dir einen Gürtel nachsenden können. Oder aber Du siehst Dich nach einem Gürtel um, der von der Größe her passt und vielleicht einen farblichen Kontrast zur Jacke bildet. Auf die Weise wärst Du ein kleiner Individualist im Meer der Wellensteyn-Träger!

Zorro176
Fragesteller

danke für die schnelle antwort, werde mein glück versuchen:-)