Soll ich einen Gürtel tragen?

6 Antworten

Hallo!

Klar, kannst du machen :) Sieht erstens - wenn es ein hochwertiger Ledergürtel ist - besser aus als "nix" und ist zweitens noch funktionell, weil er dabei hilft, die Hose oben zu halten :) Letztlich liegt die Entscheidung jedoch allein bei dir.

Wenn deine Hose rutscht, wäre das eine gute Idee.

Wenn es dir nur um die Optik geht, wirst du das leider selber herausfinden müssen.

Das ist wieder so eine Frage die völlig überflüssig ist.

wie soll man etwas dazu sagen, wenn man dich nicht kennt und somit nicht beurteilen kann, ob dir das steht. und Gürtel tragen ist auch ein Gummibegriff. Gehts um einen Hosengürtel der sowieso kaum zu sehen ist? Oder um modische Akzente, die du mit einem Gürtel setzen willstß

Wenn du willst, dann mach das halt.