Gibt es eine adroide app mit der man viele Bilder auf einer A4 Seite drucken kann ?

1 Antwort

Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe:

Um möglichst viele Bilder auf ein A4 Blatt zu bringen, kannst du z.B. eine Collage-App, welche unterschiedliche Bildformate (also nicht nur das 1:1 Format) unterstützt.

Wichtig ist außerdem auch noch, dass das Foto bzw. die Collage in ausreichender Bildqualität gespeichert wird, damit es in A4 auch noch gut aussieht und nicht pixelig oder unscharf wirkt.

Da gäbe es z.B.:

  • Autodesk Pixlr (max. 10 Fotos pro Collage)

Weitere Apps findest du, wenn du im Google Play Store nach Collage oder Collage Maker suchst.

Ausdrucken kannst die Datei z.B. sofort am Kodak-Printer im dm oder Rossmann.