Intime Bilder am privatesten drucken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überall wo du deine Bilder ausdrucken lässt von jemand anderem, wird logischerweise auch sehr wahrscheinlich jemand drüberschaun. Etwas komplett automatisiertes, wo nur ein Roboter kontrolliert gibts meines Erachtens nirgends.

Also entweder damit leben, dass nicht nur du sondern evtl. auch noch jemand anderes sich an den Fotos "glücklich guckt". Wenn man an ein Großlabor schickt, ist es ja relativ anonym, kennt dich ja keiner dort. Ansonsten musste du dich wohl oder übel mit der Anschaffung eines Druckers anfreunden, aber Laborqualität kriegste damit natürlich auch nicht hin.

Wenn dir als Format 5x7 reicht, kriegst du Thermosublimationsdrucker schon für 50€:

Xiaomi Mi Pocket Printer ab € 33,44 (2022) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003
usernotfoun
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Der drucker denn du verlinkt hast sieht sehr gut aus, hast du vielleicht auch einen link zu einem ähnlichen drucker aber für etwas größere bilder (zb ungefähr so groß wie A3 oder A4 in papiergröße)?

Intime Bilder würde ich nur auf dem eigenen Drucker ausdrucken, da bist Du auf der sicheren Seite. Bei allen öffentlichen Druckern oder Laboren sieht immer jemand anders die Bilder. Es gibt auch preiswerte Drucker zu kaufen...

Schick mir die Bilder. Ich drucke sie aus. Mache ich gerne. Müssen ja schon sehr ausgesuchte Bilder sein, dass die so geheim sind. Schick sie mir und wir besprechen die Bilder dann hier im Board.