Hilfe! Wo kann man vom USB-Stick sofort Fotos ausdrucken lassen?

5 Antworten

Im http://www.fotoshop.de gibt es die Möglichkeit Fotos von allen Speichermedien (auch vom USB-Stick) inkl. Bluetooth-Handy sofort herstellen zu lassen: FOTOSHOP 56470 bad Marienberg, Stadtteil Langenbach, Telefon 02661 949170

beim DM Markt gibt es so Kodak-Automaten. Da kannst Du deinen USB-Stick ranhängen. ein Foto kostet so 35cent und die Qualitätist auch okay. Versuch es mal da! Bei uns in der Stadt hat es auch noch ein Fotogeschäft, dass auch so einen Automaten hat. Die drucken Dir die Fotos auch sofort aus! Versuche es mal in Drogeriemärkten, die auch BIlder entwickeln und Fotogeschäften/Geschäften für Kameras und Bilderrahmen. Viel Glück!

Claudispezial
Fragesteller

super, ein dm ist bei mir in der nähe. dann flitz ich da schnell hin. vielen dank für die info!!!

mediamarkt hat sowas auch.

Beim karstadt in der elektro Abteilung gibt es solche geräte wo mann sogar mit dem handy über bluetho ausdruken und auf cd speichern kann und mit dem usb stick geht das auch

Du könntest natürlich die Bilder vom USB-Stick auf den PC kopieren und von dort auf die Kamera.

Ich verstehe allerdings nicht wieso der Laden es von der Kamera schafft aber nicht vom Stick.

Naja. Vielleicht haben die nur einen Kartenleser dort für Speicherkarten.

Die meisten können aber auch von CD lesen. Dann besteht auch die möglichkeit die Fotos von Stick auf CD zu brennen.