Gibt es ein Programm das dafür sorgt das ich die Bilder kleiner drucken kann?

3 Antworten

Eine Möglichkeit, wenn Du es über einen Computer machst:

Füge das Bild in ein Word-Dokument ein (oder in das Schreibprogramm, das Du benutzt). Da kannst Du es dann nach Belieben kleiner ziehen.

Wenn du dein Tagebuch mit einer Textverarbeitung schreibst (WORD, OPEN OFFICE; etc) kannst du auch die Bilder darin einfügen und in beliebiger Grösse zwischen dem Text platzieren.

Das Ausdrucken dürfte dann kein Problem mehr sein.

Je nach Software, kannst du Bilder auch mit dem Drucker in verschiedenen Grössen ausdrucken.

für PC ist es jedes beliebige Word-ähnliche Programm: einfach deine Bilder reinziehen, skalieren und ausdrucken