Gibt es ein Xiaomi Handy mit SD Kartenslot?

2 Antworten

Hey!

klar, es gibt relativ viele.. Ich selbst besitze ein Mi A2 Lite, ist aber nicht High-End, eher untere Mittelklasse.

Ansonsten besitzen glaube ich das Mi 9T und das Mi 9T Pro ebenfalls einen SD-Karten-Slot (bin mir aber nicht zu 100% sicher!). Das Mi 9T Pro ist da auf jeden Fall auf dem Niveau von anderen Flagship-Smartphones.

Außerdem gäbe es da noch das Redmi Note 8 Pro, welches genauso wie das Mi 9T zur oberen Mittelklasse gehört.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

MfG Norminator2014

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kuschelkueken
Fragesteller

Oh vielen Dank für deine Antwort. Ich suche ein neues Handy und wollte es mal mit Xiaomi probieren, daher kenne ich mich nicht so gut mit den einzelnen Modellen aus. Und das sind ja auch nicht gerade wenige :-)

Das Redmi Note 8 Pro ware ein Beispiel.