Gibt es ein spiel wie zum Beispiel Space Engineers auch kostenlos im Internet?

4 Antworten

Sieht nicht so aus. Musst es dir wohl offizell beim Rauch (Steam) kaufen.

Auf Cracked-games.org kannst du fast jedes Spiel kostenlos runterladen

Nein, sowas kann man auch nicht im Browser umsetzten. Du könntest auf Steam Sales warten, oder es gab SpaceEngineers auch mal im HumbleBundle. Villeicht wär Empyrion mal was für dich, aber ich habe selber viiieeeeel Zeit in Space verbracht, also scheint es sich zu lohnen, was auch so ist.

Also, wie auch immer du ähnlich definierst, aber Dark Orbit.

Sowas aufwändiges, kostenlos im Browser ist sehr unwahrscheinlich. Aber ich könnte dir auch noch Kerbal Space Program ans Herz legen.