Lohnt sich Space engineers?

2 Antworten

Ich Spiele Space Engineers auf der Xbox, und es macht Spaß. Die DLCs die man dazu kaufen kann haben kein P2W und sind auch nur Dekorativ. Es kann jedoch aber sein dass Schiffe, die du von Steam oder Mod.io abonniert hast, im schlimmsten Fall auseinander fallen, da das Spawnen der Schiffe ohne gekaufter DLC dessen Blöcke nicht mit spawnen. Die Blöcke sind quasi schon drin, die DLCs sind auf Xbox zb auch nur 10mb groß, was offensichtlich zeigt, dass du nur sogenannte Keys für die DLCs holst (bei Xbox zumindest, auf Steam wird das wohl eher etwas anders aussehen)

Das Spiel unterstützt auch Crossplay zwischen Xbox und PC über Dedizierte Server von Nitrado. Andere Server oder Lokal funktioniert kein Crossplay.

Das Spiel hat eine Gigantische Menge an Mods für steam, auf Xbox gibt es nur eine Handvoll script freie Mods auf Mod.io. Xbox Spieler können Script Mods nur auf Nitrado Servern benutzen.

Ich kann dir das Spiel empfehlen. Du brauchst aber vielleicht einen Leistungsfähigen PC.

kauf es dir wenn du es haben möchtest habe es geschenkt bekommen und nicht verstanden was ich machen musste xd, jetzt liegt es nur in meiner steam bibiothek

spandau11111
Fragesteller

Breh dan muss ich mir wohl letsplays anschauen