Was sind die Nachteile bei der kostenlosen Warthunder-Version?

2 Antworten

Erstmal würde ich gerna anmerken das es keine kostenpflichige Version des Spiels gibt.

Zweitens gibt es wenige Situationen bei denen man durch Bezahlen einen Vorteil in einer Schlacht kriegt. So etwas wie in etwa die Gold Munition in WoT gibt es nicht.

Die Sachen die du dir in War Thunder kaufen kannst betreffen nur dich selbst, damit will ich sagen dass andere Spieler nicht durch deine Käufe belästigt werden. Du kannst deinen eigenen Fortschritt beschläunigen, du kannst schneller bessere Fahrzeuge erforschen und Fortschrittlichere Waffen haben. Das wird dafür sorgen das du an anderen Schlachten teilnimmst, Schlachten in denen andere auch bessere Fahrzeuge haben.

Nochmal kurz, Geld investieren gibt dir keinen Vorteil in der Schlacht, sondern außerhalb der Schlacht. Du kannst schneller andere Fahrzeuge bekommen und in die Schlacht nehmem, wenn du aber erstmal in der Schlacht bist, spielst du unter den gleichen Vorraussetzungen wie alle anderen.

In einigen P2W Spielen kommst Du "nur" weit langsamer voran. In anderen bekommst Du mit Echtgeld grandiose Waffen bzw Rüstungen. Dein Spiel kenne ich nicht