Gibt es ein Programm für Musikübergänge?

3 Antworten

Das kann jedes VIdeoschnittprogramm. Beispielsweise Windows Movie Maker

Hallo,

es gibt einiges an Software die es kann, darunter sind Dj Softwares sehr beliebt man erprobt damit sein können aber auch die Übergänge können mit diesen perfekt abgemischt werden mit ein paar Versuchen wird das auch klappen 😊!

Bekannt ist da und gerne genutzt "Virtual Dj (Free Version Download bei www.chip.de)".

Oder einfach mal etwas Googlen und das passende Free Tool für sich heraussuchen 😉!

Lg

kiko18
Fragesteller

super. ich Danke dir ;)

SpringBreak27  26.01.2015, 20:56

Nichts zu danken viel Spaß 😊!

kiko18
Fragesteller
@SpringBreak27

Gibt es das auch einfacher ? Sprich, ein Programm, wo ich ein paar Lieder hinzufüge und er selbst die Übergänge schneidet?

automatisch einen Übergang mixt

Mir ist sowas nicht bekannt, aber Virtual DJ zb hat eine Beat-matching-Funktion, die dir von beiden Tracks ein visuelles Feedback über Tempo gibt, sodass es sehr einfach ist damit 2 Lieder zu vermischen. Es gibt auch Programme die dir 2 Lieder einfach ineinanderfaden (zb WinAmp), die dann aber keine Rücksicht auf Tempo etc nehmen.