Gibt es ein Problem in Deutschland , dass Deutsche männer kein Interesse an Frauen zeigen oder sie ansprechen?

5 Antworten

Hallo,

Man wird schon oft genug angesprochen... Abgesehen von alter und aussehen. Nicht unbedingt auf der Straße aber in Clubs, auf Volksfesten, im Supermarkt usw.

Ich denke nicht das es ein Problem gibt ^^

Vielleicht hat ja jemand anderes andere Erfahrungen gemacht o.O

Ich glaube so ein Problem gibt es hier in Deutschland gar nicht, ich wüsste auch nicht das eine Frau sich darüber beschwert, dass ein deutscher sie zu oft oder zu selten anspricht.

Warum stellst du immer Fragen die man nur mit "wie kommst du denn darauf?" oder "das kann man nicht verallgemeinern" beantworten kann?

Definitiv! Deutsche Männer schreiben offensichtlich lieber im Internet mit fremden Frauen, anstatt Frauen aus dem echten Leben zu treffen, die sie wirklich gern haben!

Also so würde ich das nicht sagen. Ich weiß ja nicht wie du darauf kommst. Bei uns sprechen Männer Frauen an