Frage von maconame, 282

Gibt es ein Problem in Deutschland , dass Deutsche männer kein Interesse an Frauen zeigen oder sie ansprechen?

Antwort
von Wuestenamazone, 197

Also so würde ich das nicht sagen. Ich weiß ja nicht wie du darauf kommst. Bei uns sprechen Männer Frauen an

Antwort
von Schnitty0815, 202

Hallo,

Man wird schon oft genug angesprochen... Abgesehen von alter und aussehen. Nicht unbedingt auf der Straße aber in Clubs, auf Volksfesten, im Supermarkt usw.

Ich denke nicht das es ein Problem gibt ^^

Vielleicht hat ja jemand anderes andere Erfahrungen gemacht o.O

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 152

Warum stellst du immer Fragen die man nur mit "wie kommst du denn darauf?" oder "das kann man nicht verallgemeinern" beantworten kann? 

Antwort
von LebenderToter, 176

Besuch mal die USA, Südkorea oder Russland, dann wird dir bewusst warum das Flirtverhalten in Deutschland etwas seltsam wirkt. Verdrehte Rollenbilder, hedonistische Werte, Arroganz und Überheblichkeit sind momentan Bestandteile der deutschen Mentalität. Das ist auch einigen bewusst, und darum meiden sie auch spontane Kontakte.

Wobei das sehr grob pauschalisiert ist. Zum Glück gibt es aber auch genug vernünftige Deutsche. Muss man nur halt etwas länger suchen. ;)

Antwort
von VinBenzine, 182

Ich glaube so ein Problem gibt es hier in Deutschland gar nicht, ich wüsste auch nicht das eine Frau sich darüber beschwert, dass ein deutscher sie zu oft oder zu selten anspricht.

Antwort
von Spuky7, 182

Deutsche Männer suchen sich ihre Freundinnen oder Frauen nur auf der Arbeitsstelle aus. Auf der Straße wird keine Dame angesprochen. Ja, das Problem gibt es. Im Ausland ist es lockerer.

Kommentar von Skibomor ,

Wie bitte???

Kommentar von Wuestenamazone ,

Das ist doch Quatsch. Ich werde oft genug angesprochen und bin Deutsche. Und das nicht nur von Angestellten so ein Blödsinn

Kommentar von DomiOrf1995 ,

quatsch mit soße

Kommentar von DomiOrf1995 ,

tomatensuppe

Antwort
von HalloRossi, 125

Definitiv! Deutsche Männer schreiben offensichtlich lieber im Internet mit fremden Frauen, anstatt Frauen aus dem echten Leben zu treffen, die sie wirklich gern haben!

Antwort
von TorDerSchatten, 173

nein, es gibt kein Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community