Finden Frauen Männer mit Natur roten Haaren Attraktiv?

16 Antworten

ich denke nicht, dass die frauen nur auf die roten haare achten. wenn du sonst attraktiv aussiehst, warum sollten die dich nicht mögen?und die inneren werte zählen viel mehr, wenn eine frau dir noch nicht einmal interesse zeigt, dann mach dich nichts daraus, es gibt viele frauen, die rote haare attraktiver finden als andere..sei nicht traurig;)

Nee es kommt auf Intelligenz und Humor und Charakter an. Viele findes bestimmt schön andere finden blond oder braun schön. Geschmacksache.

Gott sei dank steht nicht jeder auf denselben Typ. Es gibt sehr viele rothaarige Männer, die sehr attraktiv sind, aber das ist ja Geschmackssache. Ich persönlich entspreche nicht unbedingt Deiner Altersklasse, fand aber immer schon rothaarige Männer gut. Da wären z.B. Boris Becker, Prinz Harry etc. Oder aktuell: Eddie Redmayne (der macht sogar Werbung), der ist noch recht jung, musst Du mal googlen und dann die Bilder anschauen. Google mal "rothaarige Männer", da sind auch tolle Exemplare dabei.

Verändere Deinen Typ nicht, wenn, dann nur dezent. Hast Du ein Feuerot? Dann töne höchstens ein wenig dunkler.

Aber mach doch einfach was auffällige aus Dir! Trage gewagte bunte Kleidung (coole grüne Hose, gelbes Hemd, roter Schal), das wirkt lässig. Dann eine coole Frisur mit Gel, Du wirst sehen, das wirkt!

Eigentlich hat das wenig mit der Haarfarbe zu tun. Es stehen ja auch viele auf die englischen Prinzen. Wenn du dich aber unwohl fühlst, würde ich sie färben.

yogibeeaar1  01.04.2012, 18:08

blos nicht! Stell dir Prinz Harry mit Dunklen Haaren vor! Geht garnicht! Sommersproßen und schwarze Haare -nee..

Ich würde Dir den Rat geben, dass Du Dir tatsächlich die Haare färbst. Denn ob Du natürliche, rote Haare hast oder gefärbte rote, ist egal...Sieht nicht so prickelnd aus!