Gibt es ein Leichengift? Katze?

3 Antworten

Oh, das tut mir leid mit deiner Mieze. Ein Abschiedskuss ist nicht so schlimm, der mußte doch sein. Davon wirst du nicht krank. Leichengift entwickelt sich erst nach vielen Stunden. Je wärmer es ist, um so schneller. Begrabe sie mit ihrem Lieblingsspielzeug und behalte sie in guter Erinnerung!

hey,

ja liebes, aber erst nach stunden. du musst dir darüber keine gedanken mehr machen, es ist alles ok. es war ein schwerer tag für dich und du solltest versuchen ein weinig zu ruhe zu kommen.

Das hab ich bei meinem meerschweinchen auch gemacht:'( Mir ist aber nix passiert!