Gibt es ein Kombi-Eckventil mit Kugelhahn und 1/2" Abgang nach unten auf dem Markt?

Kombi-Eckventil erläutert - (Sanitär, Bad, wasseranschluss)

1 Antwort

alles was du dazu brauchst ist eine flachdichtende rotguss reduzierung . von 3/4zoll auf 1/2 zoll . das einzige was du noch entscheiden musst ob du das untere ende (das 1/2" gewinde) als innen,- oder aussengewinde benötigst.

 - (Sanitär, Bad, wasseranschluss)
tonys77
Fragesteller

Ok das mit dem Reduzierstück löst ein Problem. Danke dafür. Jetzt bleibt nur noch die Frage offen, ob es auch Kombi-Eckventile mit Kugelhahn gibt, damit man den Wasserfluss schnell an- bzw. abdrehen kann.