Gibt es ein Datum mit dem DU einen besonderen Tag verbindest?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Das ist der 8.11.2014. An dem Tag wurde ich Nichtraucher. Das hab ich mir "oben" eingespeichert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gordiorbi  17.12.2023, 08:55

Glückwunsch, die Daumen sind gedrückt das du es packst!

qaysert  17.12.2023, 08:57
@gordiorbi

Dankeschön, immerhin bin schon seit 9 Jahren sozusagen clean. 😊

qaysert  23.12.2023, 08:57

Danke vielmals fürs Sternchen. 😘

Von Experte DianaValesko bestätigt

Mir bedeutet der Tag besonders viel, an dem ich meinen Mann kennengelernt habe und natürlich unser Hochzeitstag.🥰

Wichtig sind auch die Geburtstage unserer beiden Kinder, wobei es jetzt schon zweimal vorgekommen ist, dass man gar nicht mehr zusammen feiern konnte: Unsere Tochter studiert auch viel im Ausland und bei unserem Sohn kommt bald auch das Auslandsjahr.🙂

20.10.: Pferd wurde wegen Rückenproblemen verkauft. (Klingt jetzt vielleicht nicht so schlimm, war es aber)

Und noch etwas, das ist aber zu privat..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Ja Dreistück sogar.

  • Das erste ist der Geburtstag meines besten Freundes kennen uns seid der dritten Klasse, also schon über 30 Jahre.
  • Das zweite ist der Tag, wo ich mit meiner Frau zusammen gekommen bin.
  • Und der dritte ist natürlich unser Hochzeitstag.

Ja, Todestage von Freunden. Die haben sich in meinen Erinnerungen fest gemeißelt.