Habt ihr einen besonderen Öffner (Bieröffner, Korkenöffner...)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, (Bild+Funktion) 60%
Nein 40%
Nicht mehr 0%

3 Antworten

Nein

So besonders jetzt auch nicht.

Ich habe einen vergoldeten Korkenöffner aus Frankreich.

Aber Bier öffne ich meistens mit allem, was ich gerade griffbereit habe.

Ich kenne aber ganz Kriminelle, die machen das auch mit dem Handy oder einem Zahn, das geht mir zu weit...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stille Menschen haben die lautesten Gedanken!
Nein

Nein, nur ganz normale "Standardöffner".

Ja, (Bild+Funktion)

Wir haben einen, der Tor! schreit und einen, der so Flüssigkeit drinnen hat, dass es wie eine mini Bierflasche Aussieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich ein Mensch bin und Moral kenne