Welche Eigenschaften verbindest du mit einem Russen/einer Russin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Patriotisch und trinkfest.

Eine zungenbrecherische Sprache.
Borschtsch
Kalinka

Entschuldigung. Das sind keine Eigenschaften.
Ich finde keine Eigenschaften, die sie unterscheidet von uns Deutschen.
Da ist wahrscheinlich die ganze menschliche Palette zu finden.
Großzügigkeit - Geiz, Leichtsinn - Nachdenklichkeit, Dummheit - Intelligenz. usw.

Er/Sie ist ein MENSCH!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Trinkfest, zumindest bei Wodka.

Laut, großkotzig, egoistisch.

Kommt man auf die Dörfer, dann ist es eher ahnungslos, friedlich, liebenswert und hilfsbereit.