Gibt es ein Buch wo alles drin steht was man in der Schule nicht lernt?

3 Antworten

Das Buch " Haushalt .. der Grundkurs" von Brigitta Hügel aus dem Bassermann Verlag deckt sehr viele dieser Themen ab. Es ist allerdings aus dem Jahr 2010.

ISBN 978-3-8094-2701-8

Nicht nur eins, sondern ganz, ganz viele. Da reicht ein Menschenleben kaum aus, um die alle zu lesen. Kommen auch noch staendig neue hinzu.

Nein.
Diese Masse an Lebenserfahrung passt nicht in ein einziges Buch.

Versuch's mal im Internet ;-)