Gibt es ein Blindtest zwischen Tiefkühlpizza und Restaurantpizza?

3 Antworten

Kann ich mir nicht vorstellen das jemand den Unterschied nicht schmeckt. Es schmeckt anders, der Boden einer Tiefkühlpizza, wird nie so sein wie der einer frischen und auch von der Menge vom Belag, ist das schon ein sehr auffälliger Unterschied. Naja vielleicht gibt es auch gute TK Pizza und ich hab sie nur noch nicht gefunden.

Es gibt mit Sicherheit gute Tiefkühlpizza und schlechte Restaurantpizza. Somit wird es im direkten Vergleich manchmal etwas schwierig.

Es würde mich sehr wundern wenn es Menschen gibt die es nicht unterscheiden können

RoyalDesire
Fragesteller

Also nach der heutigen Pizza könnte ich es nicht unterscheiden 🤷🏻‍♀️

Saphirglas  25.08.2021, 16:37
@RoyalDesire

Dann hatte der Imbiss oder was auch immer aber eine verdammt mies Pizza. Denn eine Tiefkühlpizza erkennt man sofort