Gibt es eigentlich für jeden Menschen auf der Welt einen Partner um nicht für immer alleine zu bleiben?

11 Antworten

Es kann sein, dass einige Menschen nicht genug Selbstbewusstsein haben um auf andere zuzugehen und dann selbst auch nicht angesprochen werden, weil sie einen desinteressierten Eindruck machen.

Gibt es eigentlich für jeden Menschen auf der Welt einen Partner um nicht für immer alleine zu bleiben?
Warum gibt es dann Menschen, die für immer Single bleiben?

Es gibt für jeden Charakter mehrere Menschen die passen könnten. Es geht nur darum diese Menschen kennenzulernen und an der Beziehung gemeinsam zu arbeiten wenn man das will.

Es gibt SO viele Gründe warum Menschen Single bleiben - einer davon könnte auch einfach sein dass man das so will.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

Weil die keine Lust darauf haben, dass in der Bude jemand herumschmutzt.... Ohne Partner zu leben heißt nicht einsam zu sein.

Mag schon irgendwo für jeden passende Gegenstücke geben. Die muss man unter den Milliarden Menschen aber auch erstmal finden.

Es leben ~ 3,82 Milliarden Frauen und ~ 3,89 Milliarden Männer auf der Erde.

Sprich die Zahlen sagen nein! 🤔

Mal abgesehen davon, dass wir eindeutig zu wenige Frauen haben (Die Chinesen sind Schuld, Ein-Kind-Politik und so, denkt drüber nach. 🤷🏻‍♂️ ), gibt es wohl auch viele Männer, die den Arsch einfach nicht hochkriegen ne Frau anzusprechen, oder sind schlicht beziehungsunfähig, sprich haben einen Charakter der für die Aufrechterhaltung einer Beziehung nicht gerade förderlich ist.

Woher ich das weiß:Recherche