Gibt es eigentlich eine Antwort-Begrenzung auf GF?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein die gibt es hier nicht. Man kann unendlich viele verfassen :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein gibt es nicht.

Es gibt aber eine Begrenzung wie schnell man Antworten hintereinander abschicken darf.

Ich meine, das gibt es in der Tat nicht. Zumindest habe ich das noch nirgends gelesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne nur die Begrenzung wenn man zu schnell neue Antworten schreibt.

Ausnahmsweise mal nicht

7veren⁷