Gibt es eigentlich das Sandmännchen noch?

4 Antworten

Im MDR, Montag bis Freitag 18:54. Leider nicht am Wochenende.

Ja, das Sandmännchen gibt es noch, mit 🦊 und Elster und Pittiplatsch und Mopi und die Schnatterente

Etain15
Fragesteller

Yay. Wo läufz es denn?

Trullalla56  05.05.2023, 20:58
@Etain15

ORB UND MDR und das jeden Abend, von ORB läuft es um 17:53 Uhr und von MDR um 18:54 Uhr aber die Hauptpersonen kommen meistens nur am Wochenende

Hi. Ja das gibt es noch :). Und ich durfte es auch immer schauen. Immer wenn es vorbei war musste ich dann auch uns Bett. Aber das war das Highlight des Tages.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.

Ich nahm immer an besagte Figuren wären Teil der Augsburger Puppenkiste 🤔🤔

Etain15
Fragesteller

Da hast du dich geirrt. Aber Schlupp vom anderen Stern oder der Lokführer, wie hieß der gleich, eine Insel mit zwei Berge , die sind von der Augsburger Puppenkiste

NicoNRW  05.05.2023, 20:58
@Etain15

Lukas und Jim Knopf, und das Urmel natürlich ok war alles etwas vor meiner Zeit