Gibt es eigentlich auch Gamerinnen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab nur Zockerfreundinnen :D und würde gerne richtig viel zocken aber wegen meinen Eltern bekomm ich noch nicht mal nen PC dafür :(. Handy ist aber auch gut 👍:D

Also gta ist schon etwas cursed.

Da nehmen Leute nen Frauen Charakter und sind dann ein Mann.

Mikaru808  07.08.2023, 01:13

Ist fast so als wärs ein spiel.

Natürlich kenne ein paar nur sagen dass viele nicht weil manche Jungs richtig komisch werden wenn sie hören dass Mädchen spielen...🤣

Mein Freund und ich zocken viel. Aber zocke auch öfter unabhängig von ihm😊

Ja, ne Menge. Meine Ex hat DBD und story games gezockt

Ist aber selten das du irgendeine in CoD Oder so findest

Spiele seit 2 Jahren Squad und habe noch nie mit einem einzigen Mädchen gespielt

gelato124589  07.08.2023, 00:11

DBD beste

Vojnik  07.08.2023, 00:17
@gelato124589

Fand es auch geil. Aber immer wenn ich es jetzt sehe muss ich an sie denken.

Am Ende war sie ne B*tch aber es hat Spaß gemacht mit ihr zu zocken

Hab immernoch ihren PS Account fällt mir gerade ein

gelato124589  07.08.2023, 18:46
@Vojnik

Ah, das tut mir leid Bro. Schade das du DBD deswegen nicht mehr genießen kannst

gelato124589  07.08.2023, 18:46
@Vojnik

Wünschte ich hätte auch eine Freundin die mit mir DBD spielt