was tut ihr lieber, Serien schauen oder zocken?

14 Antworten

Mathematikaufgaben rechnen. Ist sogar noch spannender, als Sudoku zu spielen. Sudoku macht aber auch sehr viel Spaß, wird nur nach ein paar Stunden öde. Über den Sinn der Zeit nachzudenken und auf den Punkt zu kommen, dass die Zeit nie begonnen hat und nie enden wird. Daraus schließe ich dann, dass der "Zerfall" von hohen Energiepotentiale in niedrigere Energiepotentiale, der nur innerhalb einer bestimmen Zeit ablaufen kann, längst abgelaufen sein müsste. Dann denke ich mir oft gerne, warum und wie es jemals zu Energiedifferenzen kam und wie die Entstehung von Material jemals möglich sein konnte. Dann denke ich, dass 90 % der Menschheit diese Fragen mit "Gott" beantworten und als Atheist einer der 10 % bin, der diese Möglichkeit nicht gerne vor Augen hält. Dann überlege ich mir, wie wahrscheinlich es ist, dass wir eine Simulation in einem Riesencomputer sind und dass Materie, wie wir sie kennen nicht wirklich existiert, sondern auch nur ein Teil der Simulation ist. Dann frage ich mich, ob der Film Matrix nicht nur ein Film ist, sondern eine mögliche Religion darstellt, die genauso wahrscheinlich wie unwahrscheinlich ist und nicht weniger sinnlos oder sinnvoll ist, als die Frage, ob Gott existiert.

Das tu ich so am Liebsten.

passchen  24.09.2017, 15:43

Haha die Antwort war nice😂

Grundsätzlich eher Serien, weil man da zeitgleich noch andere Dinge tun kann.

Serien4 Life, aber ab und zu zocken so zum abkenkn, oder hin und wieder mal ein ganzen Tag zocken, aber eher Serien als zocken.

Ehrlich gesagt zocken, wobei ich beides sehr gerne tue