Gibt es eigentlich Anti-Antifa?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gibt es.

Und unter Rechtsextremisten gibt es sogar einen Zahlencode dafür:

https://www.gutefrage.net/frage/was-meint-die-der-code-1161#answer-524541668

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
vanOoijen  28.04.2024, 10:03

Vielen Dank für den 🌟.

Aber ja, seit sehr langer Zeit.

Googele das oder kontaktiere die ortsansäßige Freie Kameradschaft. Auch die Parteien DIE RECHTE und Der dritte Weg geben Dir gerne Auskunft.

Nein, es gibt keine "Anti-Antifaschistische Aktion", doch es gibt Menschen wie ich, die gegen die "Antifaschistische Aktion" und damit Anti-Antifa sind. Nur weil ich gegen die Antifa bin, bin ich aber nicht gleich ein Fascho. Meiner Meinung hat die Antifa mehr mit den Faschos und Neonazis gemeinsam als Rechtspopulisten mit ihnen gemeinsam haben. Ich spreche von der Ablehnung der Demokratie , Bedrohung und Gewalt gegen Andersdenkende, Militarismus etc. Vielen Neonazis haben diese Taktiken der Antifa so sehr gefallen, dass sie sie nachgeahmt haben. Vielleicht verwendet die Antifa auch bewusst die Taktiken der Rechtsextremen.

Schwierig zu verkaufen, ne?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anarchokapitalist, Voluntarist, Anarchist, Libertärer

Ja. Faschos.

Auch übrigens ein Grund warum Linke Aktivistis auf Demos sich vermummen, da "Anti-Antifa" Fachos gerne Fotos von Aktivistis machen um diese zu veröffentlichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktivisti bei der Ortsgruppe der Roten Hilfe in Berlin.