gibt es diese ohrringe als medizinstecker?

           - (Mädchen, Mädchenprobleme, Ohrringe)               - (Mädchen, Mädchenprobleme, Ohrringe)

4 Antworten

Also genau solche kannst Du nicht reinschießen kannst. Aber guckst Du bei Studex, die haben eine recht weite Auswahl an Ohrsteckern zum Ohrlochstechen. Die sind zwar nicht sehr groß, aber die viele sind nicht als typische Erstohrstecker erkenntlich.

http://www.ohrlochstechen.info/vorteile-produkte/ohrstecker-ohrringe/

Bei Inverness könntest Du auch sehen, aber da kenne ich die Seite nicht.

Da muss ich dich enttäuschen, wenn du dir welche stechen lässt, gibt es nur so kleine Glitzersteindinger, damit die nicht stören, denn ich glaube nicht, dass du mit denen schlafen kannst. Es kann natürlich auch ausnahmen geben, aber meines Wissens gibts sowas nicht :/

schubby3000
Fragesteller

achso ok ich dachte immer weil wenn man die so normal schon hat, tut man die ja wohl nicht immer übernacht raus... trotzdem danke

waasgehtbeieuch  19.12.2014, 19:34
@schubby3000

Also du musst die dann ununterbrochen ca. sechs Wochen tragen bevor du andere reinmachen darfst, aber dann kannst du alle, die du willst rein machen, auch die, die du da oben Vorgeschlagen hast.

Ne, das geht nicht. Die medizinischen sind aus chirurgen Stahl, das auch antiallergisch ist. Und die auf dem Bild sind auch nicht steril verpackt

schubby3000
Fragesteller

ne ne also die wären wahrscheinlich schon so richtig verpackt und dann auch beim 'stecher' gekauft 😄 das sind nur so beispiele trotzdem danke

schnucki71  19.12.2014, 19:31
@schubby3000

Es geht nicht um richtig oder falsch verpackt, die medizinischen sind steril verpackt. Das heißt Keimfrei

Diese Ohrstecker kann man nicht reinschiessen lassen. Die Medizinstecker sind aus Chirurgenstahl und Keimfrei. Sie haben extra eine scharfe Spitze. Alles Andere begünstigt eine Infektion.