Versuchs mal mit ner Gesichtsbürste und einem Waschgel zB von neutrogena, ich war auch erst skeptisch, aber meine Pickel sind deutlich weniger geworden und die Haut ist viel weicher :)

...zur Antwort

Da muss ich dich enttäuschen, wenn du dir welche stechen lässt, gibt es nur so kleine Glitzersteindinger, damit die nicht stören, denn ich glaube nicht, dass du mit denen schlafen kannst. Es kann natürlich auch ausnahmen geben, aber meines Wissens gibts sowas nicht :/

...zur Antwort

Kauf die in Deutschland, und na klar kannst du die kaufen, wenns dir zu peinlich ist, warte bis der Laden kurz vor Schluss leer ist oder "versteck" die Kondome unter den restlichen Sachen, die du gekauft hast.

...zur Antwort

Versuch sie zu überreden indem du sagst, dass du die im Notfall noch zuwachsen lassen kannst. Und dass du das selber bezahlen wirst, das ist auch nicht so teuer, ich habs für 10€ machen lassen. ;)

...zur Antwort

Also 10 finde ich schon zu früh, wenn man mal n Monsterpickel hat (was in diesem alter sowieso unüblich ist) und den abdeckt (also nicht mit MakeUp undsoo) find ich das noch in ordnung aber mehr sollte man im Alltag eher nicht benutzen.

...zur Antwort

Frag deine Mutter doch mal warum du dich nicht schminken darfst und versuch n Kompromiss zu machen z.B.: kein MakeUp, nur Concealer und Abdeckstift oder so. Oder deine Mutter geht mit dir durch was du im Alltag benutzen darfst und was nicht. Wenn du aber keinen Erfolg hast, würde ich das einfach machen, also das schminken. Fang aber sehr unauffälig und dezent an, also am anfang nur concealer/ Abdeckstift undsoo für n schönen Teint, und dann kannst du ja langsam immer mehr benutzen. Wenn du nicht nach einer Woche so wie Olivia Jones rumläufst, sollte das nicht so extrem sein und deine Mutter wir das warscheinlich akzeptieren (war bei mir so)

...zur Antwort

Chillen ist gaaaanz leicht. Du brauchst.

  1. Ein Bett/Sofa o.ä.
  2. Handy/Laptop
  3. Bequeme Sachen
    Und dann musst du dich einfach hingammeln und dich nich bewegenXD Im idealfall hast du noch Chipse in greifbarer nähe
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.