Gibt es die Note 6+ oder die Note 1+

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach dem.

6+ schon, im Abitur aber nicht mehr, dann sind eine 6 in jedem Fall 0 Punkte. Eine 1+ gibt es vor dem Abitur nicht, aber im Abitur ist eine 1+ gleichbedeutend mit 15 Punkten.

deletedname  08.03.2014, 11:56

Vielen Dank für den Stern :)

Hey also 1+ gibt es aufjedenfalls z.B wenn man volle Punktzahl hat und schön geschrieben hat oder man Zusatzpunkte durch Zusatzaufgaben bekommen hat. Also es ist Lehrerabhängig. 6+ gibt es meine ich auch aber keine 6-

Die 1+ gibt es. Dazu musst du die volle Punktzahl haben + mind. einen zusatzpunkt. Das legt aber dein lehrer fest, ob es zusatzpunkte gibt zb. Durch extra-aufgaben oder wenn man eine ordentliche Form hat,... . Eine 6+ gibt es aber wenn du 6- meinst, die gibt es nicht, weil es die Note 7 nicht gibt

die 1+ gibt es nicht. du müsstest dann einen Schnitt von 0,5< haben. Die note 0 gibt es leider nicht. 6+ schon aber 6- nicht. da müddtest du eine Punktzahl von 0> haben

6+ waere 5,75 und 1+ gibts so eigentlich nicht.