gibt es die Möglichkeit ein iPad zu laden und zum Beispiel ein Camera USB Connection Kit gleichzeitig zu benutzen?

1 Antwort

Falls du mit "zum Beispiel ein Camera USB Connection Kit" auch andere Adapter meinst:

Ja, bei einigen Geht das. Die Lightning-Videoadapter (VGA oder HDMI) besitzen jeweils selbst einen Lightning-Port, sodass du das Gerät gleichzeitig laden kannst.

Beim Camera Connection Kit sehe ich allerdings keine Möglichkeit dazu.