Wenn ich mein iPad laden will dann kommt jedesmal dieses Zeichen, ist das normal das mein ipad nicht lädt?

KurixYT  31.05.2023, 23:40

Ladeport dreckig oder nass?

ZEro46
Fragesteller

etwas mit Staub

3 Antworten

die Meldung "Lädt nicht" ist etwas irreführend, denn die Meldung bedeutet, dass das Netzteil sehr schwach ist und das iPad deswegen langsamer auflädt. Wenn es nicht Lädt steht da gar nichts.

Das heisst das der Stecker zwar drin ist, aber fast kein oder gar kein Strom ankommt. Vielleicht wirklich mal den Port reinigen oder das originale Netzteil verwenden.

Falsches Netzteil, iPad scheint zu wenig Strom zu bekommen um geladen zu werde .