iPad pro 2018 lässt sich nicht mehr laden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerade beim iPad ist die Stärke des Netzteils wichtig … es sollte mindestens 18 Watt haben … je nach iPad Modell …

https://support.apple.com/de-de/HT210133

Sofern die Leistung zu schwach ist (z.B. auch am USB-Slot eines PC) kommt „Lädt nicht“ …

Da scheint das Netzteil zu schwach zu sein. Dieses iPad braucht 18 W Ladestrom, alternativ direkt am PC laden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Schreib eine Mail. Die senden dir ein richtiges Kabel. Ich arbeite auch in so einem Betrieb. ... Fehler passieren ;-) liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung