Externe Festplatte an Ipad anschließen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht nix. Das iPad ist kein Tablet pc mit normalen USB firewire etc. Anschlüssen, sondern nur ein zu großer iPod. Du kannst dir nur die Teile von Apple kaufen und da dranhängen. Kauf dir doch lieber nen guten Tablet PC. Da kannst du alles über USB anschliessen(Drucker, Bildschirm, festplatte etc.) und es ist wesentlich günstiger. Du kannst dann sogar Sachen wie den Arbeitsspeicher, den Akku, die Graka und Die Festplatte aufrüsten.

Du kannst über WLAN die Seagate go flex anschließen.

Externe 500 GB Platte, hat eigenes WLAN, kostet stolze 200.- Euro.

http://www.iphone-könig.de/externe-festplatte-und-magic-mouse-mit-dem-ipad-dank-dem-spirit-jailbreak/1520.html

Geht es auch ohne Jailbreak ?