Externe Festplatte an iPad anschließen, geht das?

2 Antworten

Ja das geht man braucht nur ein Adapter dafür und dann kann man ganz normal über Datei die Daten sich runterziehen oder das BackUp bedenke aber manche Sachen werden nicht mitgenommen weil es ein Mac ist und du auf ein Tab willst aber da sollte ansonsten nichts fehlen außer Programme und Installierte Sachen wie Pc spiele Etc. .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cubavil
Fragesteller

Super, vielen Dank, hast mir sehr geholfen.

Was für ein iPad hast du denn? Hat es einen Lightning oder USB-C Anschluss

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cubavil
Fragesteller

Das iPad 9th Generation Wi-Fi

BenFry  25.04.2022, 17:00
@Cubavil

Es sollte möglich sein, du brauchst aber einen Adapter Lightning zu USB A.