Gibt es die Liebesmagie?

18 Antworten

Lasst die Finger davon, zum einen ist sie dann verbunden mit diesem Schamanen und seinen Altären und Geistern, zum anderen was soll das Resultat sein?

Märchen beinhaltet auch ein Stück Wahrheit und haben eine Legrreiche Botschaft. Das Resultat wird eine obsessive krankhafte Bindung sein, wenn die Zauberei funktioniert. Sein Geist wird merken, dass er verhext wurde und sie hassen, wärend seine Seele an sie gebunden ist. Das Resultat wird also Streit und häusliche Gewalt sein, sowie Stalking, wenn die Beziehung scheitert. Beide werden gebrandmarkt für ihr Lebensende und beide Beziehungsunfähig.

LinaLu170
Fragesteller

Nee es ging nur darum ob es wirklich sowas gibt

Nein. Die gibt es nicht. Das sind Scharlatane, die nur eine Magie beherrschen: ihren Geldbeutel durch naive Kunden füllen.

Abgesehen davon, wenn es Liebesmagie gäbe: Ich fände es dreist und unverschämt, wenn jemand die Liebe eines Anderen erzwänge. Ein absolutes No Go für mich. Alleine die Idee finde ich seltsam.

Zwar liest man hier zur Magie wieder jede Menge Bullshit von irgendwelchen (christlichen) Pseudo-"Experten" - ob auch "Community-Experte" oder nicht...

Es gibt überhaupt keine Magie. Weder Liebesmagie noch Magie irgendeiner Farbe.
...
Magie funktioniert generell nicht! [...] Und wenn man "Magie" macht bewirkt das nichts, weil der Mensch und materielle Dinge keine übernatürliche Macht besitzen, stattdessen wirken dann die Dämonen.
...
MAGIE ist eine von vielen Kräften der Täuschung Satans.

etc.

In einem stimme ich aber zu: Wer die Kunst der Magie dazu benutzt, sich zu bereichern, ist tatsächlich weit mehr Schein als Sein. Zumal Magie mit dem notwendigen Know-how wirklich jeder wirken kann. Dazu müsst Ihr nicht zu irgendeinem geldgeilen Fake-Schamanen gehen, der auch noch solche Unsummen verlangt. Darüber hinaus wirkt Magie grundsätzlich nur unterstützend auf Deine Arbeit ein. Dir Arbeit abnehmen oder gar in Minutenschnelle Wunder vollbringen tut sie nicht.

Mein Rat als (wahrer) Hexer an Euch ist: Spart das Geld beispielsweise für eine gemeinsame Reise, anstatt es irgendwelchen esoterischen Hochstaplern in den Rachen zu schmeißen, die mittels des Missbrauchs unserer Kunst nicht Euer Glück, sondern nur ein eigenes dickes Konto im Sinn haben. Zumal man Bücher mit Anwendungsbeschreibungen für Magie - auch Liebesmagie - und die dafür notwendigen Ritualgegenstände auch für weit weniger Geld bekommt. Wie gesagt, kriegt das wirklich jeder selbst hin. Magie ist zwar Hexenwerk, deswegen aber noch lange nicht schwer. 😉

völliger Schwachsinn oder nichg

Naja, logischerweise...

Ich nehme dafür übrigens nur 700,- €, deine Freundin soll sich also besser an mich wenden, am besten gib ihr meine Kontaktdaten, ich bin auch so eine Art Schamane.

lg up

EnMeenzer  24.10.2022, 05:56

Willst doch auch nur Geld abgreifen

upbrunce  24.10.2022, 05:57
@EnMeenzer

Naja, ein bisschen Zuschuss für die Portokasse ohne was dafür zu tun schadet nie. Das wissen auch die Wahrsager von Questico. :)

Magie funktioniert generell nicht! In diesem Milieu gibt es viele Betrüger. Und wenn man "Magie" macht bewirkt das nichts, weil der Mensch und materielle Dinge keine übernatürliche Macht besitzen, stattdessen wirken dann die Dämonen.

LinaLu170
Fragesteller

Also gibt es das doch wenn du sagst es wirken die dämonen

Rapunzel324  24.10.2022, 14:04

Liebesmagie gibt es schon, nur anders interpretiert. 🤣 Mein Partner und ich ziehen uns magisch an, wie Magnete in der Physik. Weißt du, worauf das basiert? Auf Liebe!

Katholik1  24.10.2022, 14:10
@Rapunzel324

Wie? Du und dein Partner stößt euch ab? Das ist doch keine Magie! Ihr mögt euch nur nicht!

Rapunzel324  24.10.2022, 14:26
@Katholik1

Ich habe geschrieben, wir ziehen uns an, wie Magnete!!! Das bedeutet, daß wir nicht ohne den anderen leben können, weil wir uns über alles lieben.