Gibt es den Anime bald, oder was ist das "Tsukihime Remake Series"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tsukihime: A Piece of Blue Glass Moon ist ein Spiel für PlayStation 4 und Nintendo Switch.
Es ist diesen Sommer in Japan erschienen, aber es ist noch unbekannt wann es bei uns im Westen erscheint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen
KuroNeco
Fragesteller

awww, also kein Anime. Denkst du es kommt noch als Remake als Anime raus???

DayBreaker231  14.10.2021, 23:08
@KuroNeco

Es könnte sein dass das Spiel auch als Anime erscheinen wird, wäre nicht so ungewöhnlich, aber garantieren kann man es nicht.
Anime Spielen werden öffters mal als Serie oder Film ausgestrahlt oder aber die Spiele basieren auf Animes/Mangas, allerdings auch nicht alle.

Ist eine Fan-Animation von nem Spiel. Aber gab es da nicht früher schon eine Anime und ein Novel von?

Woher ich das weiß:Hobby – Hab 500 Anime geschaut und Mangas gelesen
La0sGunts  10.11.2021, 22:05

Darum Remake. Und der Alte anime war schrott, die Visual Novel ist 1000 mal besser