Gibt es ein Anime/Manga von dem Lied "Bad Apple"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bad Apple ist ein Touhou

Eine Art von Musik Video in Anime Form.

Leider kein Anime =(

Bellaroma
Fragesteller

Oh, das wusste ich nicht! Danke für deine hilfreiche Antwort!!!

Chichouu  06.04.2012, 03:10

(Touhou ist ein japanisches Spiel im Anime-Stil, dessen Charaktere dazu verwendet werden, Musikvideos zu machen.. das läuft alles über die Fans des Spiels. Es steht nicht für AMVs im allgemeinen. ;) )

Sind die Charas von nem Game? Immerhin haben die ja alle nen Namen und habe die schon wo anders gesehen (Gastauftritte bei nem anderen Spiel ;) ) wäre schön wenn da jemand auch was wüsste. Mit google ist das alles so ungenau wenn ich suche xD

nein (: aber hast du dir schonmal die deutsche version von strawbellycake angehört ?? wenn nicht, dann hol dies nach <3 die version ist göttlich <3

Bellaroma
Fragesteller

ähm,die habe ich Oben gepostet und auch geschrieben!!! Sorry, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Ich glaub zwar dass das schon zu spät ist aber egal

"Bad Apple!!" ist eig ein Soundtrack aus dem Game "Lotus Land Story" (was einen Anime-Artstyle hat)

Hoffe das hilft ( Falls das jemand ließt der auch so spät kommt wie ich und sich das fragt dann dürfte das helfen)

dazu gibt es leider keinen anime ._.