Gibt es den 100-Tage-Kuss wirklich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu müßte man ja erst mal genau wissen, wann diese 100 Tage um sind. Ich könnte das gar nicht sagen, weil es nicht das Datum gab, ab dem wir exakt zusammen waren. Und ehrlich; ich küsse meine Liebste, wenn uns beiden danach ist - nicht wann irgend ein bescheuerter Brauch das vorschreibt.

angelz28
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort!

Wurde nur erfunden. Es gibt leute die küssen sich direkt oder gar nicht. Es gibt Leute die sind seit einer Stunde zusammen und sind schon im Bett.