Gibt es dating Apps für 14 jährige?

5 Antworten

Nein, natürlich nicht. Es hat einen Grund, warum die ab 18 sind. Es kann für Minderjährige dort sehr schnell gefährlich werden. Es muss sich nur mal einer als 14 ausgeben, der eigentlich 50 ist und Fake Bilder verwenden. Zudem hat ein 14-Jähriger in der Regel noch keinen Ausweis, sodass er nachweisen kann, wie alt er wirklich ist.

UltimativDomi  15.03.2024, 09:24

Auch wenn du natürlich recht hast ich hatte einen mit 14

FaTech  15.03.2024, 09:25
@UltimativDomi

Ich auch, da ich nach Frankreich gereist bin, mit 14, aber das gilt nicht für jeden und kann nicht als Normalfall betrachtet werden 😅

Offiziell nicht, und zwar zum Schutz der Jugendlichen, da sich dort vermutlich viele Pädophile rumtreiben würden. Außerdem hat man mit 14 auch noch genug Zeit bis zur ersten Beziehung.

Wink ist ganz ok ist aber nicht als dating seite beschrieben sondern als finde freunde edit nevermind die haben rebranded sieht nicht mehr so legit aus wie früher

da du für die meisten meistens Geld ausgeben sollst nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich kenne durch Freunde nur die App „Hoop“ wie die funktioniert usw weiß ich nicht, habe die nie benutzt…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung