Dating apps für 16 jährige?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tinder, Lovoo und Badoo stellen wohl die größten Anbieter in Deutschland dar.

Für Jugendliche gibt es eigentlich keine speziellen, bzw. verwenden Jugendliche eigentlich die gängigen sozialen Netzwerke/Messenger (Snapchat, Whatsapp & Co.) anstelle von Dating-Apps.

elfirseteee  08.05.2023, 11:52

Dating-Seite - https://tonzes.com/datingde.htm Ich habe auf dieser Plattform meinen aktuellen Partner vor 2 Jahren getroffen. Auch ohne Premium Funktion kann man durchaus nette Menschen treffen.

Mir schreiben immer jungs auf social Media (insta, facebook) an (will nicht abgehoben klingen! ) guck in die Freundensliste deiner freunde.. die wohnen warscheinlicher in der Nähe und kannst du besser Vertrauen als ein volkommer fremde.

Jonnishooter500
Fragesteller

Ok danke für den Tipp!

lovejunky  26.02.2017, 22:18

Immer gern!;)