Gibt es dating apps für unter 18 jährige?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Sex 50%
Unter 18 50%

3 Antworten

Nein aber wenn du zockst geh auf ein dating server auf discord. Oder vielleicht gibt es einen jugendtreff bei dir in der nähe da kann man leute kennenlernen.

Du kannst dich auf Tinder und Lovoo doch einfach als ü18 ausgeben.. Aber da findest du dann fast nur ü18-Jährige.

Sind zwar keine Dating-Apps per se, aber versuch's mal mit Knuddels, Yubo oder Omegle.
Oder einfach auf Instagram Mädchen aus deiner Gegend anschreiben die dir sympathisch erscheinen, aber das ist vielleicht ein bisschen Assi..

Wirkliche Dating Apps für u18 gibt es nicht.

ne gibts nicht. pech gehabt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt

Henri682
Fragesteller

Ok danke😀👍