Findet ihr es sollte Dating Apps für unter 18 Jährige geben?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 23%
Anderes (Antworten) 10%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich finde es sollte Datingapps ab 16 geben.

Anderes (Antworten)

Gibt es schon seit ewigen zeiten, man muß sich nur mal die Zeit nehmen und im internet suchen.

Woher ich das weiß:Recherche
Ja

Ich sage einfach mal: Warum nicht? Aber anscheinend haben eh alle Jugendlichen mit dem Alter irgendwie schon eine Beziehung, also wahrscheinlich eher hinfällig lol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich finde es ist ziemlich gefährlich Ich meine da können sich ja so 50 jährige oder so als 16 ausgeben

Anderes (Antworten)

Man braucht keine App dafür. Es gibt die Soziale Medien und in der schule offline kann man auch eine Beziehung aufbauen.