Nette Leute im Internet finden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach auf Insta oder Snap jemanden Anschreiben oder auch auf Gf nach Leuten suchen die dir aufgrund von Fragen und antworten sympathisch vorkommen.

Mixel1887  16.08.2023, 15:35

Danke für das Danke

Ich denke auf Snapchat oder Insta geht das gut, vielleicht ja auch hier.

Ich kenne keine App.

Aber du könntest mal insta, snap oder ähnliches ausprobieren und Leute anschreiben.

Vielleicht kommt dann auch mal eine nette Person mit der du schreiben kannst und eventuell auch kennenlernen kannst.

Viel Erfolg

Könntest mich ja auf Insta anschreiben. Ich bin sehr nett und freundlich :)

bin auch 14

LG