Besten Freund finden?

4 Antworten

,,Finden‘‘ kann man keinen besten Freund, man muss sich ja bestenfalls länger kennen, zu 100% Vertrauen können und loyal und ehrlich zueinander sein bis man jemanden besten Freund nennen kann. Du kannst natürlich Freunde über z.B. Social media kennenlernen aber ob ihr dann wirklich beste Freunde werdet entwickelt sich ja dann von alleine je nachdem wie man sich versteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dinominooo
Fragesteller

Danke einer der wenigen sinnvollen antworten

elinathr  26.04.2024, 18:14
@Dinominooo

Wenn du von Leuten die du sympathisch findest den Instagram Account oder so kennst, dann folge ihnen doch einfach oder schreib sie an, dann wirst du ja sehen was passiert…

Hier zum Beispiel aber die besten Freunde findet man eh im echten Leben also „be real“

LG Felix

Einen besten Freund lernt man nicht einfach von irgend einer Plattform im Internet kennen. Möchtest du dir wirklich gute Freunde machen, dann schau in deinem sozialen Umfeld. Mal abgesehen davon kosten fast alle dieser Plattformen Geld, weil keine von denen dich vom einen auf den anderen Tag mit einem Freund zusammenbringt.

Die besten Freunde sind die, von Gott gegeben wurden. Genau die will man aber nicht. Also suchen sich Menschen woanders ihre Freunde, wie sie auch ihre eigenen Wege gehen. Leider ging mit das auch so.