gibt es das wort irgendwessen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwessen Tshirt hat mich durcheinandergebracht, denke jetzt noch daran. Ja, das Wort gibt es.

Ob es das Wort "irgendwessen" gibt, hängt nicht vom Duden ab. Schon gar nicht nach jener für die Kulturnation und deren berufene Sprachprofessoren so unsäglichen recht schreib Reform.

Ob es das Wort "irgendwessen" gibt, hängt nicht vom Duden ab. Schon gar nicht nach jener für die Kulturnation und deren berufene Sprachprofessoren so unsäglichen "recht schreib Reform".

Nein, aber die Kreation gefällt mir.

Nein, das wurde bereits "dativisiert": irgendwem