Gibt es das wirklich?

3 Antworten

Kommt drauf an welcher YouTuber jetzt. Wenn du jetzt von Kelvin und Marvin oder Rebekah Wing redest nein sicher nicht. Aber bei CPP ist das echt. Er faket dann aber auch nichts. Heißt es ist dann auch nicht so spannend wie bei den Anderen. :)

Bei den meisten Influenzern kannst du davon ausgehen, dass das Fake ist und sie das nur für Klicks machen. Vorallem wenn du im Internet nichts finden kannst.

Also von diese Rebekah Wing kannst du auf jeden Fall davon ausgehen das es Fake ist, bei den anderen höchst wahrscheinlich auch.