Verfluchte Nummer auf WhatsApp?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es nicht. Auf jeden fall keine Nummer mit denen man irgendwelche übernatürlichen Wesen anrufen oder mit ihnen schreiben kann. So was gibt es nicht.

Bei manchen flucht man höchstens wenn man da normal anruft und dann die Telefonrechung sieht. Die meisten aber funktionieren gar nicht oder es sind Kettenbriefe die das Netz zumüllen sollen.

Es gibt sie nicht. Es gibt vielleicht Trolls, aber keine Monster, die hinter ihrem Handy sitzen und von einer bösen Hexe verflucht wurden. Erwähnt werden solche Nummern hauptsächlich in Kettenbriefen, von denen gibt es ganz viele und sie sind nur Bluff.

ShadowCloud114
Fragesteller

Ja verstehe ich....wollte die Frage eig löschen war unnötig XD

Janoo103  24.04.2022, 16:01

nicht ausprobieren das its er selber

Das gibt es nicht, das ist alles erfunden.

ShadowCloud114
Fragesteller

Ich weiß ja aber Mal hat mir eine Nummer geantwortet aber dir finde ich nicht mehr

Probiere Kamperg Tv zu fragen ob du die Nummer haben kannst er hat sehr viele Verfluchte Nummer oder Kyo