Gibt es das Spiel "Real Life"(ähnlich wie Second Life) wirklich?

2 Antworten

Real Life heißt ja nur "Echtes Leben" und das findest du, wenn du den Computer mal verlässt, das Smartphone zuhause vergisst und raus gehst. Da findest du das "Real Life" - das ganze Universum!

mrsseltsam
Fragesteller

Übersetzten kann ich auch. Solche Antworten kann man sich sparen. Es war lediglich eine Frage.

plato  18.09.2016, 21:34
@mrsseltsam

Wenn man schon auf einen Satire-Beitrag reinfällt, muss man die von mir durchaus anständig und ohne Wertung vorgetragene Wahrheit verkraften, ohne gleich anmaßend zu werden.

Der Postillion ist eine Satire Seite. Nicht ernst nehmen was dort steht. Die machen sich nur über alles lustig

nosaj  18.09.2016, 16:44

Sag ihm das nicht, ich möchte auskosten, was als nächstes von ihm kommt... :P

mrsseltsam
Fragesteller

Ach so, okay danke. Das wusste ich nicht, dass kam so echt rüber..

mrsseltsam
Fragesteller

Wer redet von "Ihm"?