Praktische Pokémon im realen Leben?

6 Antworten

Ich hätte wohl gerne irgendwas niedliches und flauschiges. Etwas mit einem lieben Charakter, welches mich wie ein Hündchen überallhin begleiten könnte. Ich würde das Tierchen nicht für praktische Sachen gebrauchen wollen... da ich mich einfach an seiner Gesellschaft erfreuen würde. - Ich hätte Spass daran, das Tierchen mit einem hübschen Halsbändchen zu schmücken oder mit feinen Leckerlis zu überraschen.

Ein Feelinara würde mir optisch sehr gefallen... und es würde wohl hervorragend zu meiner eigenen Haarfarbe passen ^^'

Ein Psi-Pokémon mit der Fähigkeit sich selbst und mich zu teleportieren wäre praktisch 🤔 nie mehr irgendwo zu spät sein, keine öffentlichen Verkehrsmittel mehr nutzen müssen, kein Stau etc... Fände ich sehr praktisch.

Ich würde da gerne ein Yveltal und ein Zoroark haben wollen. Mit Yveltal könnte ich von A nach B fliegen. Mit Zoroark würde ich meine Freunde mit Illusionen ein Streich spielen wollen und nebenbei kann es mich auch beschützen. Wenn ich eine Süße Gesellschaft haben will würde ich noch Psiau nehmen um auch ein süßes Psycho Pokémon zu haben was mit seinen Psycho Kräfte alles schweben lassen kann.

Woher ich das weiß:Hobby

- Suicune (um die Gewässer wieder zu reinigen von Müll)

- Ein Eis Pokémon (um die Gletscher zu retten)

- ein süßes für mich, wie z B Folipurba (ich find's süß)

- ein Elektro Pokémon (keine Stromrechnung mehr bezahlen)

- Rotom (Falls Mal der Rasenmäher oder so den Geist aufgibt)

- Machomei (Mann muss nie mehr alleine irgendetwas wohin tragen)

- Ein cooles Flug Pokémon (keine Verkehrsmittel benutzen müssen; also kein Stau)

-Mauzi (Zahltag 🤑)

- ein Pokémon von Schwester Joy (um mich zu heilen, ohne zum Arzt gehen zu müssen)

Wären so welche, die mir einfallen würden :)

Trasla, Teleportation und Levitation um Gegenstände auf höher gelegenen Orte zu erreichen.

Rotom, (braucht ein Rotom Strom aus dem Netz um elektrische Gegenstände zum laufen zu bringen?)

Mauzi (etwas unsicher , je nachdem wie sehr Zahltag die Inflation beschleunigt)

Ditto, etwas das sich in alles verwandeln kann wird sicher seinen Nutzen finden.

Etwas spezieller könnte berufsbezogenes sein:

  • Pokemon mit Wetterfähigkeiten und Digdri für Landwirte/Gärtner
  • Maschock/Timburr-Evos für Bauarbeiter
  • Wassertypen für leicht in Seenot geratende Personen
  • Luxtra/Bissbark/Fukano als Spür"hunde"