Gibt es das Miraculous von Ladybug wirklich?

11 Antworten

Es könnte gut aus möglich sein, weil wenn du im Internet suchst: die Entstehung der Miraculous, dann kommt da was sehr interessantes. Ich glaube, dass ich sogar etwas ähnliches zu Hause habe, weil eine Kette meiner Schwester kann Gegenstände kontrollieren. Ich habe ihr einen Ball zugeworfen und sie hatte die Kette um den Hals und hat den Ball damit in eine andere Richtung gelenkt. Und ich habe wirklich gut gezielt! Sie hat ihn ungefähr im Rechten Winkel weggelenkt!

Marinette123345  07.12.2022, 11:35

Heyy, meine Freundin hatte sich auch schon mal einen Stift auf den Kopf geklebt und konnte dann, als ich ihr einen anderen Stift zugeworfen habe, ihn auch in einem rechten Winkel weg lenken. Wir waren sehr erstaunt dass es funktioniert hat! Ich hatte es auch probiert und auch bei mir hat es geklappt!

Es kann sein das es die gibt ich habe nämlich ein altes Buch letzten gefunden wo es um die Miraculous geht und deren Kräfte.

Ich könnte es mir gut vorstellen vielleicht gibt es Marinette und Adrien wirklich und retten die Welt vor howl moth die Erde ist groß und nicht immer kommt alles in den Nachrichten wer weiß vielleicht war das wirklich ein akuma

Ich denke nicht, und ich denke (leider) auch nicht, dass das ein Akuma war, sondern nur ein schwarzer Schmetterling. Andererseits, sind der Fantasie bekantlich keine Grenzen gesetzt...

Jensek81  01.11.2020, 18:23

Ja, zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als man sich vorstellen kann.

Hi ich bin mir nicht so sicher ob er wirklich existiert. Wäre auf jeden Fall cool wenn ja